Tobier Webentwickklung Blog

Loading...

Backlink Checker

Trage hier deine URL ein und starte den Backlink-Checker mit einem Klick auf „Abfragen“.
Top 100 = Deine besten Backlinks – Flop 100 = Denk nochmal drüber nach

Abgesehen von Content und Social Signs, sind auch heute noch Backlinks ein wichtiges SEO-Mittel. Bei Backlinks kommt es aber nicht mehr nur auf die Masse an, sondern die Qualität muss ebenfalls stimmen. Mit diesem kostenlosen Backlink Checker, kannst du überprüfen wie es um deine Domain steht. Überprüfe wie viele Backlinks auf deine Website verweisen, von wie vielen Websites sie kommen und wie die Qualität der Backlinks sind.

Lasse dir vom Backlink Checker deine besten, aber auch deine schlechtesten Backlinks anzeigen. Nur mit diesen Informationen kannst du für ein gutes Linkprofil sorgen und eventuell störende Backlinks ausmisten.

Beachte auch Faktoren wie den Anker-Text deines Backlinks, das „No-Follow“-Attribute und ob der Backlink von einer themenrelevanten Kategorie stammt.

Aus Gründen der Performance ist die Ausgabe auf 99 Backlinks pro Abfrage begrenzt.
Warum 99? Weil 100 zu langweilig wäre ;-)

Backlink Checker
Backlink Checker
Kostenloser Backlink Checker
Backlink Checker Tool